ÜBER MICH - Sandra Sieber

Aufgewachsen im ländlichen St. Galler Rheintal und wohnhaft seit 2014 in der schönen Nordwestschweiz. Während der Arbeit in verschiedenen Spitälern und Laboratorien erkannte ich, dass es mehr geben muss neben der Schulmedizin. So habe ich den Weg zur Naturheilpraktikerin der traditionellen europäischen Naturheilkunde eingeschlagen und wurde fündig. Ich bin überzeugt von den Möglichkeiten, die beim Menschen mit uraltem Heilwissen, wirksamen Methoden und den richtigen Heilmitteln die Selbstheilungskräfte aktivieren können.
Mit viel Erfahrung aus der Schulmedizin den vielen dazugewonnenen Erkenntnissen der Naturheilkunde freue ich mich, mein Wissen mit Ihnen zu teilen.

Ausbildungen
Naturheilpraktikerin TEN i.A. (2017-2022)
NHK Zürich, Institut für Integrative Naturheilkunde:
Arbeit als Therapeut 2021
Betrieb führen und managen 2021
klassische Massage i.A. 2021
Fussreflexzonen-Massage - 2020
Schulmedizin - 2020
Gesundheit und Ethik - 2020
Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN 2019
Naturheilkundliche Ernährungstherapie 2020
Traditionelle europäische Naturheilkunde - 2019
Phytotherapie 2018
biomedizinische Analytikerin HF (2012)
Kauffrau M-Profil (2006)

aktuelle berufliche Tätigkeit
Naturheilpraktikerin TEN i.A. 
Studienkoordinatorin Labormedizin, Universitätspital Basel


"The root of true confidence grows from our ability to be in unconditional friendship with ourselves."

Pema Chödrön

Praxis-Kater Silvestro

Mein zutraulicher Kater freut sich über jeden Besuch.