ÜBER MICH - Sandra Sieber

Aufgewachsen im ländlichen St. Galler Rheintal und wohnhaft seit 2014 in der schönen Nordwestschweiz. Während der Arbeit in verschiedenen Spitälern und Laboratorien erkannte ich, dass es mehr geben muss neben der Schulmedizin. So habe ich den Weg zur Naturheilpraktikerin der traditionellen europäischen Naturheilkunde eingeschlagen und wurde fündig. Ich bin überzeugt von den Möglichkeiten, die beim Menschen mit uraltem Heilwissen, wirksamen Methoden und den richtigen Heilmitteln die Selbstheilungskräfte aktivieren können.
Mit viel Erfahrung aus der Schulmedizin den vielen dazugewonnenen Erkenntnissen der Naturheilkunde freue ich mich, mein Wissen mit Ihnen zu teilen.

Ausbildungen
Naturheilpraktikerin TEN (2022), nach Traditioneller Europäischer Naturheilkunde 
NHK Zürich, Institut für Integrative Naturheilkunde: TEN Integration - 2022
Arbeit als Therapeutin - 2021
Betrieb führen und managen - 2021
klassische Massage - 2021
Fussreflexzonen-Massage - 2020
Schulmedizin - 2020
Gesundheit und Ethik - 2020
Grundlagen TEN - 2019
Naturheilkundliche Ernährungstherapie 2020
Phytotherapie 2018
biomedizinische Analytikerin HF (2012)
Kauffrau Profil M (2006)

aktuelle berufliche Tätigkeiten
Naturheilpraktikerin TEN
Studienkoordinatorin Labormedizin, Universitätspital Basel








"The root of true confidence grows from our ability to be in unconditional friendship with ourselves."

Pema Chödrön

Praxis-Katzen:
Silvestro & Django